Saraswati Klaudia Feltens, Saraswati Klaudia Feltens, Heddinghauser Str. 13, 51588 Nümbrecht | Telefon: 02293-80378

Lesen im BewusstseinsFeld

Schon seit einigen Jahren erhöht sich das Schwingungsfeld der Erde und damit auch die Energie in unserem Körper und in jedem Einzelnen von uns. Die Menschen werden immer feinsinniger und nehmen dadurch auch mehr wahr. Unser Körper weist uns beharrlich auf Themen hin, die aufgelöst und bereinigt werden wollen. Wenn wir im Außen auf Themen stoßen, die uns nicht gefallen - sei es in der Partnerschaft, mit unseren Kindern, Freunden, Kollegen oder Vorgesetzten - sind das oft Dinge, die wir im anderen sehen und in uns selbst ablehnen. Erlösung kann geschehen, wenn wir auf Spurensuche gehen in uns, um das, was wir ablehnen, in uns selbst zu finden und zu heilen.

Beim Lesen im BewusstseinsFeld geht es um unsere persönliche Entwicklung, die eigene Herzöffnung und die Erweiterung des Herzbewusstseins. Es werden höhere Bewusstseinsebenen genutzt, um Lebensthemen bzw. Körpersymptome zu verstehen. Hinter allem, was geschieht, gibt es eine Ursache, die über Informationsfelder transparent gemacht werden kann. Das BewusstseinsFeld ist ein Informationsfeld und gleichzeitig auch Ausdruck unseres höheren Bewusstseins und somit Teil von uns. Insofern können wir uns mit dem Bewusstseinsfeld auf einfache Weise verbinden und Informationen abrufen. Jeder Mensch kann entsprechend seiner eigenen Grundfrequenz in dieses Feld eintauchen und Informationen abrufen, um Themen bzw. persönliche Widerstände im Feld aufzulösen. Dadurch haben wir die Chance, immer freier zu werden.

In einer Einzelsitzung werden Antworten und Auskünfte auf persönliche Fragen/Themen aus dem BewusstseinsFeld abgerufen, um einen umfassenden Überblick und mehr Klarheit über die betreffende Situation zu finden. Oft werden dadurch die Ursachen für unsere Blockaden transparenter und auf einer tieferen Ebene kann Heilung geschehen, wodurch unsere Themen neutralisiert bzw. aufgelöst werden können.

Das Lesen im BewusstseinsFeld findet im Zweier-Setting statt und kann auch über (Video)Anruf erfolgen. Die Dauer ist individuell nach Thema, in der Regel 30 - 60 Min.


                                                                                                 ...der Weg in die Freiheit - vom Dunkel in das Licht

 

Brandung



Zur individuellen Terminabstimmung bitte hier